BFEK-3 Eilenburg

Bataillon Funkelektronischer Kampf 3 "Friedrich Adolf Sorge" Eilenburg des MB III

Auf diesen Seiten soll der Aufbau, die Struktur und Erinnerungen des Bataillon Funkelektronischer Kampf 3 des MB III in Eilenburg und ein Abriss der Geschichte der Kaserne Eilenburg dargestellt werden. Weiterhin werden allgemeine Links zur NVA und anderen militärischen Web-Seiten aufgelistet.

- BFEK3 Eilenburg und die Kaserne Eilenburg

- NVA und weitere militärische Links


Diese und die folgenden Seiten dürfen mit meiner Zustimmung verlinkt werden. Eine Verlinkung auf kriegstreiberischen und ähnlichen Seiten ist nicht gestattet! Für Zusendung von Ergänzungen bzw. evtl. Richtigstellungen bin ich immer erfreut.

Heute ist der

Ich weise darauf hin, dass ich auf den Inhalt der aufgeführten externen Links keinen Einfluss habe und entsprechend keine Verantwortung hierfür übernehme. Der Inhalt der externen Links stellt auch nicht meine persönliche Meinung dar. Soweit ein Link auf eine Seite mit rechtswidrigen, kriegstreiberischen  oder sittenwidrigen Inhalt verweisen sollte, bitte ich um eine kurze Mitteilung per E-Mail.
Bei einem abgebrochenen Link bitte die Seite noch mal laden (F5-Taste). Es kann auch sein, dass der Inhaber des Links diese Seite umstrukturiert hat bzw. aus dem Netz genommen hat.

Der Inhaber der Seite