Zur Navigation | Zum Inhalt
+++ Arbeitseinsatz mit Erbsensuppe und Bockwurst am 02. November von 09:00 bis 15:00 Uhr +++ +++ 10.November 10:00 Uhr nächster Stammtisch und Treffen des Arbeitskreises Anhalt der Deutschen Gesellschaft für Heereskunde +++ +++Jahreshauptversammlung am 23. November Beginn: 13:30 Uhr +++
FVCML0208 10

Militärhistorisches Museum Anhalt



Theo Blum     07 August 2010 15:29 |
Ich bin begeistert . Ich sehe hier einwandfreie aufklärende Museumsarbeit !!!

Ronny Amrey     06 Oktober 2010 15:05 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo Jungs in Dessau,

wir möchten uns für die sehr freundliche und absolut informative Führung vom 03.10.2010 bedanken.
Anläßlich unseres 2.Reservistentreffen der 2.Kompanie des FuAR 2, EK 86/2 habt Ihr es möglich gemacht, daß nach den vielen Jahren wieder viele Erinnerungen in unseren Köpfen auftauchten.
Besonderer Dank gilt auch Thomas Schmidt(dr5y)vom befreundeten Armateurfunkclub. Er hat uns die notwendigen Kontakte in und um Dessau hergestellt.
Viel Erfolg und macht weiter so.

Ronny Amrey
Heiko Oelkers
Matthias Holtz
Jörg Urban
Jens Weckbrodt

Frank Pabel     12 November 2010 17:03 |
Schöne Seite. Werde mal bei Gelegenheit das Museum besuchen. War selbst 1984 / 85 in der 8. Kp. FuAR - 2.

Bobby     29 November 2010 19:20 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Nach mehr als 42 Jahren habe ich endlich wieder ein Lebenszeichen des FuAR 21 gefunden. Ich war als einer der ersten Soldaten als Funkmechaniker in der Aussenstelle Groß Krauscha (Zodel) ab Sommer 1968 stationiert. Gibt es noch weitere Mitstreiter aus diesen Tagen hier?
Ich muss mal in alten Fotoalben stöbern, ob ich noch Dokumente aus den Tagen um den Leutnant F. finde.

Peter Kunze     09 April 2011 09:46 | Halle
Hallo,hab nach langer Zeit mal im Internet nach meiner ehemaligen Kaserne gesucht und hab hier diese Seite gefunden.Habe von 1988-1990 in Dessau als UFZ gedient.Die Seite ist toll aufgebaut und weckt Erinnerungen.Werden das Museum auf jeden Fall demnächst mal besuchen.


50
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

EasyBook