Zur Navigation | Zum Inhalt
+++ 10.12.2017 um 10:00 Uhr nächster Stammtisch und Treffen des Arbeitskreises Anhalt der Deutschen Gesellschaft für Heereskunde" +++ +++ 25.11.2017 13:30 Uhr Jahreshauptversammlung +++
FVCML0208 10

Militärhistorisches Museum Anhalt - Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Die Inhalte der im Gästebuch veröffentlichten Beiträge müssen nicht mit der Meinung des Förderverein für das Militärhistorische Museum übereinstimmen. Wir behalten uns bei anstößigem Inhalt jedoch das Recht vor, Beiträge entsprechend zu kürzen bzw. zu entfernen. Weiterhin ist diese Seite nicht als Werbeplattform für kommerzielle Anbieter gedacht. Entsprechende Einträge werden entfernt.


Andreas Platzek     30 Januar 2010 20:51 | Maine USA
Skype . AndreasPlarz
Hallo,
bin auch durch zufall auf die Pressemitteilungen vom Tag der Sachsen in Thale gestoßen und über diese dann zu euch. Ich möchte euch auch nur sagen lasst euch nicht unterkriegen. Und dann noch ein schoenen Gruss aus den Bangor Maine USA

PS. Wuerde mich freuen wenn mehr von der Wehrmacht und SS zu sehen waeren , ach ja und auch mehr von euren Krankenschwestern sagt meine Frau die ist hier auf der Uni um mal eine zu werden !

Hankel,Hans-Jürgen     05 Januar 2010 19:00 | Merseburg
Hallo,
bin durch zufall auf eure seite gekommen, gefällt mir sehr gut, weckt erinnerungen an alte zeiten habe, meinen wehrdienst dort verbracht, war auch läufer in der funkzentrale (alte u. neue zentrale) Einheit Baronick.
macht weiter so.
mfg hankel,hans-jürgen

Ich     22 Oktober 2009 08:44 | Meißen
Hallo,
bin durch zufall auf die Pressemitteilungen vom Tag der Sachsen in Thale gestoßen und über diese dann zu euch. Ich möchte euch nur sagen lasst euch nicht unterkriegen. Das einziegste was man euch vorwerfen kann ist der schlechte Kübelumbau :-) aber ansonsten sei allen gesagt "auch der Soldat der Wehrmacht gehört zu UNSERER Geschichte".


49
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 Weiter > Ende >>