Zur Navigation | Zum Inhalt
+++ 10.12.2017 um 10:00 Uhr nächster Stammtisch und Treffen des Arbeitskreises Anhalt der Deutschen Gesellschaft für Heereskunde" +++ +++ 25.11.2017 13:30 Uhr Jahreshauptversammlung +++
FVCML0208 10

Militärhistorisches Museum Anhalt - Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Die Inhalte der im Gästebuch veröffentlichten Beiträge müssen nicht mit der Meinung des Förderverein für das Militärhistorische Museum übereinstimmen. Wir behalten uns bei anstößigem Inhalt jedoch das Recht vor, Beiträge entsprechend zu kürzen bzw. zu entfernen. Weiterhin ist diese Seite nicht als Werbeplattform für kommerzielle Anbieter gedacht. Entsprechende Einträge werden entfernt.


Dr. W. Manuel Schröter     16 Mai 2010 20:00 | Weinböhla
Am 08.05. 2010 besuchte ich erneut das Anhaltinische Militärmuseum anlässlich der bis zum 16.05. laufenden Sonderausstellung zum Kriegsende in Dessau und Umgebung. Wie schon beim letzten Besuch war festzustellen, dass die Exposition sorgfältig vorbereitet und mit zahlreichen Sonderaktivitäten aufgewertet wurde. Ich kann nur, auch namens meiner Frau, die mich begleitete, erneut sagen, dass ich die Arbeit des Fördervereins sehr zu loben habe, denn die Bemühungen, ein sachlich richtiges historisches Bild zur gewählten Ausstellungsthematik zu entwerfen, waren auch diesmal wieder vorbildlich. Insgesamt kann der Besuch dieses Museums nur empfohlen werden. Ich bin der Meinung, dass insbesondere Kinder und Jugendliche hier an ein richtiges, klares Geschichtsbild zur Sache herangeführt werden können.

Den Bemühungen des Fördervereins wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Dr. W. Manuel Schröter

Pelipal     01 Mai 2010 15:05 | München
http://www.arcom center.de
Das Museum zeigt die technologische Entwicklung sehr gut auf. Eine beeindruckende Darstellung und informative Gestaltung der Ausstellung. Gratulation!

Denis     23 April 2010 15:54 | Berlin
http://www.elch.burger.de
Sehr interessant. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, schau ich auf jeden Fall mal vorbei.
Grüße aus Berlin


49
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 Weiter > Ende >>