Zur Navigation | Zum Inhalt
+++ 10.12.2017 um 10:00 Uhr nächster Stammtisch und Treffen des Arbeitskreises Anhalt der Deutschen Gesellschaft für Heereskunde" +++ +++ 25.11.2017 13:30 Uhr Jahreshauptversammlung +++
FVCML0208 10

Militärhistorisches Museum Anhalt - Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Die Inhalte der im Gästebuch veröffentlichten Beiträge müssen nicht mit der Meinung des Förderverein für das Militärhistorische Museum übereinstimmen. Wir behalten uns bei anstößigem Inhalt jedoch das Recht vor, Beiträge entsprechend zu kürzen bzw. zu entfernen. Weiterhin ist diese Seite nicht als Werbeplattform für kommerzielle Anbieter gedacht. Entsprechende Einträge werden entfernt.


H.-U. Choi     18 Januar 2013 13:31 | Bietigheim
Hallo

schönes Museum. Was man sich als Staat mit Steuergeldern alles und wichtiges leisten kann.Es ist unglaublich was sich da ansammelt und auch noch immer schneller von der Technik eingholt wird.Ich glaube in Zukunft wird alles noch schneller reif für das Museum.Heute gekauft morgen schon veraltet und noch eine Weile ins Museum oder sonst wohin.So gibt es für den braven Steuerzahler immer was zu schauen.

Frank Thöner     16 Dezember 2012 13:55 | Dessau/Anhalt
http://www.zinnfiguren-aus-anhalt.de
Hallo Freunde und Gleichgesinnte,meine neue Hompage ist fertig!

www.zinnfiguren-aus-anhalt.de

Ich habe euch mit verlinkt,vieleicht könnt Ihr das auch mit meiner machen !?
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest
Frank Thöner

Geschichtsverein Siershahn e.V.     07 Oktober 2012 08:29 | Ebernhahn
http://www.forum-historicum.de
Ein wirklich tolles Museum. Ein Besuch lohnt sich für jeden militärhistorisch Interessierten.


49
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>